„Wir bauen auf Behaglichkeit von Kopf bis Fuß.“

Patric Schiggel

Für Patric Schiggel sind Bautenschutz und Abdichtungstechnik nicht nur Beruf sondern Berufung. Er begann seine berufliche Laufbahn als gelernter Tischler und baute auf der Grundlage handwerklichen Könnens seine Kompetenz für Bausanierung konsequent aus. Während seiner Bundeswehrzeit und durch zahlreiche Lehrgänge und Qualifizierungsmaßnahmen (siehe auch à Ratgeber à Qualifikationen) entwickelte er sein Expertenwissen auf diesem Gebiet zielstrebig weiter und sammelte umfassende praktische Erfahrungen.

2012 verwirklichte er seinen Traum vom eigenen Unternehmen. Seitdem konnte er mit seinem Team bereits bei zahlreichen Projekten besonderes Know-how und hohe Leistungsfähigkeit im Bautenschutz unter Beweis stellen.

Qualifizierte Beratung?

Sie haben Fragen? Sie brauchen eine qualifizierte Beratung, einen Fachmann oder Inspirationen?

Sprechen Sie mit mir!
Patric Schiggel

Tel.: 0 42 63-91 25 52
info@schiggel-bautenschutz.de